GO!ES Jugendbüro

Herzlich Willkommen im

GO!ES Jugendbüro Nürtingen

Ob Hilfe beim Bewerbung schreiben, bei der Job- oder Ausbildungsplatzsuche, beim Ausfüllen von Anträgen oder bei der Kontaktaufnahme zu Ämtern und anderen Beratungsstellen. Hierbei helfen wir Dir sehr gerne weiter.


Du kannst einfach zu den Öffnungszeiten bei uns vorbeischauen. Wir bieten auch gerne Einzeltermine an, bei denen wir über Deine Anliegen sprechen können.


Sonst sind wir unter der Woche immer wieder auf der Straße unterwegs, um mit Euch ins Gespräch zu kommen. Wichtig ist uns dabei, zu verstehen, welche Themen Euch aktuell bewegen.


Außerdem bieten wir verschiedene Workshops an. Mehr Informationen dazu findest Du hier.


Wenn Du zwischen 15 und 24 Jahren alt bist und Unterstützung brauchst, dann bist Du bei uns genau richtig.


Öffnungszeiten


Montag - Mittwoch: 13:00 - 17:00 Uhr

   Donnerstag: 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 13:00 Uhr


Einzeltermine auch zu anderen Zeiten möglich.

Komm gerne einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich! 


Anfahrt






Unser Büro ist in der Bahnhofstraße 13 in Nürtingen, direkt gegenüber vom Bahnhof. Unser Eingang befindet sich vom Jugendhaus am Bahnhof, einmal um die Ecke gelaufen.





GO!ES Jugendbüro Nürtingen

Kontakt:

Bahnhofstr. 13

72622 Nürtingen

Mail:

kontakt.jugendbuero(@)sjr-nt.de

Telefon:

07022 - 211 825

Mobil:

0178 - 699 26 59

Kontaktiere uns

Euer Team im Jugendbüro


Wir sind Dieter, Sina, Amina und Steffi.

(von links gesehen)


Zusammen sind wir das Team des Jugendbüros in Nürtingen. Wir helfen Euch jederzeit gerne weiter. Außerhalb der Öffnungszeiten vergeben wir bei Bedarf auch Einzeltermine. Erreichbar sind wir per Telefon, Whats App, Signal und E-Mail. Oder ihr kommt einfach so vorbei :-)

Sina Avula

GO!ES Jugendbüro

 Pädagogin


    In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur und besuche verschiedene Kurse im Tanz. 

Ebenso treffe ich gerne Freund*Innen oder verbringe Zeit mit meiner Familie.


Stephanie Schilling

GO!ES Jugendbüro

Sozialwissenschaften (B.A)


In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (z.B. Tae Kwon Do, Basketball oder Volleyball), bin gerne draußen unterwegs und verbringe Zeit mit anderen Leuten.


 Das Jugendbüro ist zertifiziert als zugelassener Träger nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung).

Share by: